Social Media Day - Teilen, liken, kommentieren - und was Ihnen das bringt.
Marktüberblick und Relevanz der Angebote
· Optionen in den sozialen Medien
· Marktusancen, Metriken und Marktbesonderheiten
· Unterschied strukturierte und virale Kanäle
· Best und worst case benchmarks
· Sinnvoller Einsatz von Ressourcen beim Social Media Marketing (Aufwände und Erlöse)
Diskussion: Ein Social-Media-Unternehmer berichtet und erläutert seine Erfahrungen
· Inhouse vs. Agentur
· Anregungen und Erfolgsfaktoren von Content-Strategien
· Social Media Monitoring
· Trends and the next Big Thing
· Vertiefung: Ein Performance-Marketing-Profi öffnet seine Trickkiste
· Abverkäufe und Fans generieren: So einfach kann es sein, wenn man auf das Richtige achtet
Veranstaltungsort
Hamburg Media School
Finkenau 35
22081 Hamburg
Preise
-
€ 520 zzgl. MwSt. p.P.
-
€ 420 zzgl. MwSt. p.P., für Mitarbeiter von Unternehmen des Fördervereins der HMS, für Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern (z.B. Start-Ups)
-
€ 320 zzgl. MwSt. p.P., für Studenten und Absolventen mit dem Berufsziel Medien und Internet (Berufserfahrung bisher weniger als ein Jahr)
!!! DiWiSH-Mitglieder erhalten – 20% mit dem Codewort: hms@diwish !!!
Information und Anmeldung
Bitte melden Sie sich an unter: http://www.hamburgmediaschool.com/weiterbildung/online-marketing-seminare/social-media-day
Kontakt
Ulrike Dobelstein-Lüthe
Hamburg Media School
Finkenau 35
22081 Hamburg
Tel.: 040.413468-69
Fax: 040.413468- 10
E-Mail: u.dobelstein-luethe@hamburgmediaschool.com
Web: www.hamburgmediaschool.com
Finkenau 35
22081 Hamburg
Tel.: 040.413468-69
Fax: 040.413468- 10
E-Mail: u.dobelstein-luethe@hamburgmediaschool.com
Web: www.hamburgmediaschool.com