Social Media - es ist falsch, nichts zu tun
Digitale Kommunikations- und Vertriebskanäle sind gerade in der heutigen Zeit wichtiger denn je! Neben der eigenen Homepage und Online-Marktplätzen nehmen hier die Sozialen Medien eine immer größere Bedeutung ein. Allein in Deutschland sind über 50% der Internetnutzer regelmäßig in Sozialen Netzwerken aktiv. Facebook, Instagram, Twitter & Co. bieten somit nicht nur Nutzern neue Kommunikationswege, sondern eröffnen auch Unternehmen die Chance, durch Fanpages, Posts oder gezielte Werbeanzeigen, Interessenten direkt anzusprechen und zu Kunden zu machen.
Doch wie kann ich hier meine Zielgruppe erreichen? Welche Social-Media-Kanäle eignen sich für mein Unternehmen besonders? Und was gehört zu einer erfolgreichen und nachhaltigen Social-Media-Strategie?
Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie bei unserem 35. Webinar der Reihe „HanseBelt digital: Nützliche Tools und Strategien für dein Business“. Hier zeigen Ihnen die beiden Social-Media-Experten Jan-Mika Schmahl und Dustin Will von den Account Butlers, wie Sie online sichtbar werden, Ihre Social Media Kanäle mit sinnvollen Inhalten befeuern oder einfach für Ihre Zielgruppe erreichbar sein können. Zudem geben sie Ihnen verständliche und leicht adaptierbare Tipps an die Hand, die Sie selbst direkt in die Tat umsetzen können.
Keine Zeit?
Kein Problem! Tragen Sie sich gerne trotzdem ein, Sie bekommen dann die Aufzeichnung automatisch zur Verfügung gestellt.
Mit unserer Webinar-Reihe "HanseBelt digital: Nützliche Tools und Strategien für dein Business" möchten wir Ihnen praxisnahe Lösungsansätze aufzeigen, die Sie bei der Bewältigung der bestehenden Herausforderungen unterstützen. Angefangen bei der Vorstellung nützlicher Tools für die Unternehmens(neu)organisation über Best-Practice-Beispiele für die Kundenkommunikation bis hin zur Neujustierung des Geschäftsmodells.