Online kostenfrei Im Kalender eintragen

treff.einkauf - Risikomanagement im Einkauf

Der treff.einkauf, unser regionales Netzwerk für alle Einkaufsbegeisterten, stellt diesmal das hoch aktuelle Thema "Risikomanagement im Einkauf" in den Mittelpunkt. Heiko Schwarz, Gründer und Geschäftsführer von riskmethods, wird in seinem Vortrag seine Erfahrungen teilen.

Er ist seit 18 Jahren im Software Business tätig, davon 11 Jahre in verschiedenen Bereichen des strategischen Einkaufsmarkts. Als Vertriebsprofi und Experte im Bereich Lieferantenmanagement und Risikomanagement war Heiko Schwarz zuletzt für den weltweiten Vertrieb und Know-How-Transfer der Produktlinie „Lieferantenmanagement“ bei IBM/Emptoris verantwortlich. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Rolf Zimmer hatte er die Idee für eine SaaS Lösung für Supply Chain Risk Management und gründete 2013 riskmethods.

Programm

Begrüßung

Vortrag "riskmethods - Risikomanagement im Einkauf"

Diskussions, Erfahrungsaustausch

 

Anmeldung

Bitte melden Sie sich entweder über XING an oder senden Sie eine Mail an klaus.lorenzen@fh-kiel.de. Die Einladung zum Online-Meeting erhalten Sie dann ca. Mitte April.

 

Kontakt

Fachhochschule Kiel

Weitere Termine

Das assono KI-Forum Kompakt ist eine neue Veranstaltungsreihe, die das bewährte assono KI-Forum um

...

Tech Talks: fokussierte Impulse als Basis für intensive fachliche Diskussionen. Direkt ins Herz der

...

New Work ist mehr als nur ein neues Tool im digitalen Werkzeugkasten.
Doch wie sieht das eigentlich

...

Wer macht was in Schleswig-Holstein? Wozu gibt es das? Was kann ich damit machen? Was geht im

...

Ab sofort können sich interessierte Frauen für das Barcamp am Freitag, den 07. November 2025 im

...

Die Gruppe SH-Admins trifft sich seit ca. 10 Jahren zum Austausch über Schul IT.  Das Treffen am

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten