Neu bei DiWiSH: Regionale Fachgruppe Westküste

DiWiSH ist seit 01. Juli 2015 in der neuen Projektphase und wird künftig einige neue Schwerpunktthemen mit Fachgruppen bearbeiten. Zunächst freuen wir uns über unsere neue Regionale Fachgruppe Westküste. Diese wird in Kooperation mit dem neuen DiWiSH-Mitglied gezeitenraum GbR organisiert. Für interessierte Unternehmen werden Gruppentreffen bzw. Vortrags- und Praxissessions zu aktuellen Themen aus Arbeit und Wirtschaft angeboten. 

Wir sollten ja insgesamt viel mehr am Meer sitzen – Ebbe und Flut beobachten und sinnieren. Der Anblick von Muscheln, Möwen und Treibgut öffnet den Kopf für neue Gedanken. Trends aus Arbeit und Wirtschaft erleben, das will die Regionale Fachgruppe Westküste möglich machen. Die Vorträge laden dazu ein, herauszufinden, was sich hinter einigen der Trends verbirgt, die derzeit angeschwemmt werden.

Den Auftakt macht die Veranstaltungsreihe Treibgut, immer mittwochs zwischen dem 05.08. und 02.09. in St. Peter-Ording.

Fachgruppenleiterin Inga Wiele

Inga Wiele von gezeitenraum übernimmt die Fachgruppenleitung. gezeitenraum wurde 2012 von Dr. Christian Wiele und Inga Wiele gegründet. Sie arbeiten mit Unternehmen, die einen besseren Draht zu ihren Zielgruppen finden und innovativen Problemlösungen Raum geben wollen. Die Unternehmerin verfügt über langjährige Erfahrung in der Implementierung von Design Thinking und dem damit verbundenen Change Management in einem international führenden Großunternehmen. Inga Wiele hat über 20 Jahre Erfahrung als Unternehmensberaterin, Produktmanagerin und Innovationscoach. Außerdem war sie Aufsichtsrätin bei SAP. 

Kontakt

Inga Wiele
gezeitenraum GbR
Op de Geest 36
25326 St. Peter-Ording
Tel.: 04863-474 69 44

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten