Rückblick: Fachgruppe Online-Marketing am 03.11.2014

Am 24. September 2014 präsentierten sich auf dem Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein (TOM·SH) 21 regionale Aussteller in der Kieler Sparkassen-Arena und schafften in Verbindung mit 16 Fachvorträgen auf zwei Bühnen eine kommunikative Atmosphäre, welche bei den Besuchern eine äußerst positive Resonanz bewirkte. Beim Treffen der DiWiSH-Fachgruppe Online-Marketing wurde die Pilotveranstaltung rekapituliert und Ideen für TOM·SH 2015 diskutiert.

Der erste Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein war ein Erfolg. Das Konzept, den schleswig-holsteinischen Unternehmen das Leistungsspektrum der einheimischen Online-Agenturen zu demonstrieren, ist mit rund 350 Besuchern für die Veranstalter aufgegangen. Sahen das die Aussteller und Sponsoren auch so? Welchen Eindruck hatten Besucher und Interessierte im Vorfeld und während der Veranstaltung?

Beim Treffen der Fachgruppe Online-Marketing gaben die Teilnehmer positives Feedback, aber hatten auch viele Verbesserungsvorschläge. Das Orga-Team möchte diese aufgreifen und Anregungen und Kritik für die Planung eines TOM·SH 2015 nutzen. 

zur Fotogalerie...

Im Anschluss bot die Vielfalt des Themas „Online-Marketing“ und die zahlreichen Aspekte für eine Fortsetzung reichlich Gesprächsstoff, der beim anschließenden Ausklang mit Netzwerken intensiv ausgetauscht wurde.

Mitmachen?

Wer Interesse hat im Orga-Team des TOM·SH 2015 mitzuwirken, kann sich unter orga@tom-sh.de bewerben. Neue Ideen und tatkräftige Unterstützung sind willkommen - aber auch kleinere Engagements, die den kommenden Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein voranbringen.

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten