Online kostenfrei Im Kalender eintragen

DiWiSH-Fachgruppe New Work: Post Home Office Integration

Die Corona-Krise zwang viele Firmen dazu, ihre Mitarbeiter Hals über Kopf ins Home Office zu schicken. Ein Zustand, der für viele Unternehmer neu war. Um auch nach der Krise produktiv und motiviert zusammenzuarbeiten, bedarf es einer zielgerichteten Post Home Office Integration. Denn Home Office sollte als integrativer Baustein moderner Arbeitsformen für Unternehmen und Organisationen verstanden werden.

 

Produktiv & Motiviert zusammenarbeiten!

Die Veränderung der Art und Weise, wie wir arbeiten, ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor und führt zu mehr Produktivität und Motivation am Arbeitsplatz. Mit einem Adoption & Change Programm bietet die DiWiSH-Fachgruppe New Work in Kooperation mit DiWiSH-Mitglied Dicide GmbH einen strukturierten Ansatz für Ihren Veränderungsprozess.

 

Anmeldung

Wir bitten Sie, sich über das unten stehende Kontaktformular kurz anzumelden. Unter folgendem Link gelangen Sie am Tag der Veranstaltung zum Zoom-Meeting.

 

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Weitere Termine

Es ist schon eine ganze Weile seit unserem letzten Fachgruppentreffen vergangen und wir freuen uns

...

Lernen Sie im Rahmen Online-Veranstaltung des Enterprise Europe Network Fördermöglichkeiten von EU,

...

Als gemeinsames Projekt mit Kiel.Works treffen wir uns am 21. Januar zum Job.Tasting im Kulturspeich

...

Nach zwei erfolgreichen Jahren in Lübeck findet die Creative Connect 2026 erstmals für ganz

...

Merken Sie sich heute schon den 24. Juli 2026 vor - dann findet der nächste IT4B Digital Summit

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten