Herzlich willkommen bei DiWiSH: MeetPlace

Die Meetplace GmbH unterstützt KMU bei der Realisierung von Projekten im Bereich Künstliche Intelligenz. Viele Unternehmen verfügen über große Datenbestände und in diesem Zusammenhang bestehende Fragestellungen, haben aber nicht das erforderliche Know-how, um diese Fragen mit Hilfe künstlicher Intelligenz digital zu beantworten.
 
Das Team der MeetPlace GmbH ist ein Anbieter aus dem Bereich künstliche Intelligenz und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Projektentwicklung von KI-Projekten. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen beim Setup und der Durchführung von Projekten. Der Gründer von MeetPlace, Stefan Tecuceanu, ist Dipl.-Mathematiker (Fachrichtung Informatik) und verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung als IT-Consultant. In dieser Zeit hat er zahlreiche Projekte im Bereich künstliche Intelligenz geplant, begleitet und umgesetzt.
 
Als Keynotespeaker ist er 2018 noch bei der Wirtschaftsförderung Herzogtum Lauenburg für den Vortrag
„Künstliche Intelligenz für KMUs – Möglichkeiten und Grenzen“
Mittwoch, 28. November 2018, von 17.30 - 19.30 Uhr, Quellenhof in Mölln
 
und zum Thema „Künstliche Intelligenz in KMU - Chancen und Risiken KI-basierter Textverarbeitung „
Donnerstag, 13.12.2018, um 17 Uhr Audimax (Gebäude 65) auf dem Lübecker Wissenschaftscampus bei dem Arbeitskreises Künstliche Intelligenz (AKKI) der IHK zu Lübeck zu hören.
 
Nähere Informationen zu dem Startup finden Sie auf www.meetplace.eu
 

Kontakt:

Roman Spendler
creative innovative consultants
Sophienstraße 19-21
23560 Lübeck

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten