Bedarfs- und Trendanalyse eLeadership
Die vorliegende Untersuchung "Mittelstand digital: Führungsverhalten im Wandel" soll dazu beitragen das (Selbst-)Verständnis des Mittelstands im digitalen Veränderungsprozess transparenter zu machen. Konkret wird den Fragen nachgegangen, wie Führungskräfte den digitalen Wandel einschätzen, ob und wie sie die Veränderungen aktiv gestalten und welche Unterstützung sie dabei benötigen, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und Veränderung erfolgreich zu gestalten.
Die Initiatoren der Studie würden sich freuen, wenn Sie sich 10-15 Minuten Zeit nehmen, um die Fragen zu beantworten. Selbstverständlich werden alle erhobenen Daten streng vertraulich behandelt und gehen ausschließlich anonymisiert in die Umfrage-Ergebnisse ein. Auf Wunsch erhalten Sie nach Abschluss ein Exemplar der Studie.
Hier geht's zur Umfrage
https://ww2.unipark.de/uc/Mittelstand_UO_Agentur/c5df/
Über die Initiatoren der Studie
Die private, staatlich anerkannte BSP Business School Berlin Hochschule für Management ist Konsortialführer der Mittelstand 4.0–Agentur Kommunikation in der Förderinitiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie Mittelstand 4.0 – Digitale Produktions- und Arbeitsprozesse. Nähere Informationen zur Hochschule und zur Förderinitiative unter www.businessschool-berlin.de und www.mittelstand-digital.de.
Kontakt
Heinz Rohde
Projektleiter Mittelstand 4.0-Agentur Kommunikation
WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH
Lorentzendamm 24
24103 Kiel
Tel.: 0431.66 66 6-885
Fax: 0431.66 66 6-790
E-Mail: rohde@wtsh.de
Web: kommunikation-mittelstand.digital / www.wtsh.de