Bewerbung bis zum 28.05.2021: Digitalisierungspreis „Best of Digitales.SH“ 2021

Bereits zum vierten Mal heißt es nun: Digitalisierungsprojekte zeigt euch! Auch in 2021 will die Landesregierung den Entwicklungen und Ideen made in Schleswig- Holstein mit dem Digitalisierungspreis Best of DIGITALES.SH eine Bühne bieten. Denn ins Rampenlicht gehören sie hin, die Projekte im Land, in denen sich Menschen aus Schleswig-Holstein mit großem Engagement, Mut und Visionen stark machen, um die Digitalisierung im echten Norden voranzubringen.

Mit dem Digitalisierungspreis zeichnet die Landesregierung die besten Initiativen und Ideen zwischen Nord- und Ostsee aus. Denn Auszeichnungen machen sichtbarer. Und die Preisgelder – insgesamt stolze 50.000 € – helfen natürlich auch, um voranzukommen.

Alle Infos im Überblick (PDF).

Sie haben ein Projekt oder ein Produkt, das zentral auf digitale Technologien setzt? Dann bewerben Sie sich bis zum 28.05.2021 über die Seite digitales.SH. Dort findet ihr neben dem Bewerbungsformular auch die Teilnahmebedingungen und weiterführende Informationen.

Zurück

Weitere News

Neues Setting für die DiWiSH-Fachgruppe Games & E-Sports

Die Fachgruppe Games & E-Sports erhält ein neues Profil – mit erweitertem Fokus,

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten