Der Weihnachtsmann ist wieder online

Mittels WebRTC direkt mit dem Weihnachtsmann per Video kommunizieren

Die Tage werden kürzer, die Kerzen werden angezündet, Plätzchen gebacken und überall in den Straßen und Häusern wird es gemütlicher und aufregender. Die Weihnachtszeit naht und die Wunschzettel der Kinder nehmen langsam Gestalt an. Das Kieler Unternehmen ADDIX Internet Services GmbH hat mit seiner Tochterfirma AhoyRTC GmbH auch in diesem Jahr wieder Kontakt zum Weihnachtsmann und seinen Wichteln aufgenommen. Auf www.weihnachtsmann.de haben alle großen und kleinen Kinder die Möglichkeit, direkt mit dem Weihnachtsmann eine Videokonferenz abzuhalten, mit den Wichteln über die Wichtelkontaktbox zu chatten und ihre Wunschzettel per Mail an wunschliste@weihnachtsmann.de einzusenden.

Wer leckere Plätzchen backen möchte, gerne Weihnachtsgedichte liest und kurze Geschichten rund um die Weihnachtszeit sucht, der ist auf www.weihnachtsmann.de ebenfalls richtig. Der Weihnachtsmann und seine Wichtel freuen sich auch über die Einsendung von Rezeptvorschlägen, Geschichten und Geschenkvorschlägen. Wenn sich am 24. Dezember der Weihnachtsmann auf seine Reise gibt, um die Geschenke zu verteilen, können alle Beschenkten mithelfen, seine Route sichtbar zu machen. Mit Hilfe des Weihnachtsmannradars kann die Spur des Schlittens und seiner Rentiere verfolgt werden und verkürzt damit die aufregende Wartezeit.

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Björn Schwarze unter 0431-7755 101 zur Verfügung.

Über ADDIX

ADDIX Internet Services GmbH ist ein inhabergeführter Internet Service Provider. Als einer der Netzwerkpioniere in Schleswig-Holstein bietet ADDIX mit Sitz in der Landeshauptstadt Kiel bereits seit 1992 bundesweit ein breit gefächertes Leistungsportfolio.
Ein Unternehmensschwerpunkt der ADDIX ist der Aufbau und Betrieb von weltweiten Virtual Private Networks (VPN) und Virtualisierungslösungen mit VM Ware.
Am Standort Kiel betreibt ADDIX ein modernes Rechenzentrum, das durch ein umfangreiches Serviceangebot von der individuellen Beratung zur Lösung von Kundenanforderungen bis zur Erstellung von maßgeschneiderten Sicherheitskonzepten ergänzt wird. Im Focus stehen dabei passgenaue Lösungen, die individuell den Kundenbedürfnissen entsprechen. Zur Entwicklung dieser Lösungen baut ADDIX auf einen Pool langjähriger und spezialisierter Mitarbeiter.

Zurück

Weitere News

Fachgruppe New Work diskutiert zu Digital Efficiency

Vergangene Woche traf sich unsere Fachgruppe New Work in der Modern Workplace Factory

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten