#hiergehtwas: DiWiSH-Special zur Digitalen Woche Kiel 2020 mit Kathrin Reinicke

Bei uns im digitalen echten Norden geht einiges, DiWiSH macht es sichtbar. Heute stellt sich die Digitale Woche Kiel 2020 vor. Kathrin Reinicke verrät uns im exklusiven Interview die Besonderheiten der vierten Ausgabe und schenkt dem Zuschauer spannende Einblicke in die Historie und die Vision des bundesweit größten öffentlich-initiierten Digitalfestivals.

Zeit ist so kurz vor Veranstaltungsbeginn im Digitale Woche Kiel Büro Mangelware. Für DiWiSH nahm sich die Leiterin Kathrin Reinicke (Kieler Wirtschaftsförderung) dennoch einen Moment, um mit Johannes Ripken auf DAS Digitalfestival im Norden vorauszublicken. Vom 05. bis 13. September 2020 hat die gesamte Stadtgesellschaft wieder die Möglichkeit, sich für die digitale Transformation fit zu machen. Schließlich ist die Digitalisierung ein komplexes Phänomen und betrifft uns alle gleichermaßen. "Wissen teilen und voneinander lernen" - so lautet daher der Claim der Digitalen Woche Kiel in diesem Jahr und ruft zum aktiven Mitmachen auf.


Natürlich ist auch die DiWiSH wieder dabei und präsentiert traditionell den Fahrplan zur #diwokiel20, damit Sie den Überblick behalten und nichts verpassen. Wir sind bereit und freuen uns auf eine spannende Woche!


Kontakt

DiWiSH Clustermanagement

Zurück

Weitere News

Bei uns im digitalen Norden geht einiges, DiWiSH macht es sichtbar. Diesmal legen wir

...

Die Kieler Niederlassung von Drees & Sommer verlässt zum Jahresbeginn den

...

Ab sofort kann die schon länger angekündigte sogenannte "Außerordentliche

...

Am Donnerstag, 3. Dezember 2020, veranstaltet der Fachbereich Maschinenbau und

...

Schleswig-Holstein ist bekannt als Tourismus-Land, als Land zwischen den Meeren, als

...

Der EIF hat die ersten 6 Eigenkapitalvereinbarungen mit Risikokapitalfonds

...

Vier von Fünf Deutschen (79 Prozent) sind aufgrund der aktuellen Coronakrise beim

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Termine und Neuigkeiten aus der
digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten