Kostenlose Selbstlernkurse von oncampus

Unser DiWiSH-Mitglied Oncampus bietet ausgewählte Selbstlernkurse als Alternative zur Präsenzlehre an. Allen Lernwilligen, die trotz der Umstellungen ihres Alltags durch den Coronavirus lernen möchten oder schon länger mal Online-Lehre ausprobieren wollten, bietet das digtale Lernen eine großartige Gelegenheit. Das kostenfreie Angebot umfasst Sessions zu Online Medien, IT / Informatik uvm. Die Resonanz ist großartig, ein Anstieg der Nutzungen ist durch die Aktion deutlich wahrnehmbar.

Die Selbstlernkurse werden nicht betreut, sind aber nicht minder attraktiv. In dem Angebot sind des Weiteren Kurse über BWL, Marketing, Mathematik, Logistik sowie verschiedene Softskills-Kurse wie Zeitmanagement oder Internet-Fitness zu finden.

Die kostenlosen Kurse sind erreichbar über den ‚Header‘ auf der website von oncampus oder direkt über https://www.oncampus.de/weiterbildung/selbstlernkurse. Um die Kurse kostenlos belegen zu können, muss der Rabattcode „elearning“ eingegeben werden. Das Angebot ist zunächst auf zwei Monate befristet.


Kontakt

Sven Poka
Oncampus
Mönkhofer Weg 239
23556 Lübeck
Tel.: 0451.160818 61
E-Mail: sven.poka@oncampus.de
Web: www.oncampus.de

Frank Mindt
Technische Hochschule Lübeck
Mönkhofer Weg 239
23562 Lübeck
Tel.: 0451.300-5305
E-Mail: frank.mindt@th-luebeck.de
Web: www.th-luebeck.de

Zurück