Vorsitzwahl der BVDW-Fokusgruppe Content Marketing

Am 5. August 2021 hat die BVDW-Fokusgruppe Content Marketing in ihrer Sitzung einen neuen Vorsitz gewählt. Der amtierende Vorsitz hat sich erneut zur Wahl gestellt: Matthias Wesselmann (fischerAppelt) tritt allerdings auf eigenen Wunsch als Vorsitzender zurück und übergibt das Amt des Vorsitzenden an seinen gewählten Nachfolger Christian Fill (Kammann Rossi). Wesselmann war Mitbegründer der Fokusgruppe Content Marketing im Jahr 2017 und hatte seitdem den Vorsitz inne. Er wurde nun zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Christiane Reimer (Schaeffler) und Robert Wauer (rellify) wurden als stellvertretende Vorsitzende bestätigt.

Die Fokusgruppe Content Marketing widmet sich in den kommenden zwei Jahren u. a. folgenden Themen: Content Marketing im B2B-Bereich, Social Media und KI.


Kontakt

BVDW

Zurück

Weitere News

Eine digitale Verwaltung und die Entwicklung smarter Städte – das sind die Ziele der

...

Anlässlich der diesjährigen Digitalen Woche Kiel veranstalten wir unseren ersten SEO

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten