Rückblick Fachgruppe Nordic Coding: 23.11.2022

Vergangene Woche fand die zweite Veranstaltung der Fachgruppe Nordic Coding für 2022 statt. Rund 70 Teilnehmende fanden sich Wissenschaftszentrum Kiel ein und hörten aufmerksam drei Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft zu.

Dabei ging es unter anderem um Behavior Driven Design - wie die Zusammenarbeit von Qualitätsmanagement, Business-Analyse und Developern funktionieren kann, konfigurieren vs. coden - ob alternative Ansätze uns zu Infrastrukturprofis machen können und Optimierungsansätze des effektiven Entwicklers - wie wir mehr Zeit für konzentriertes Arbeiten haben.

Nach den spannenden Vorträgen wurde die Zeit für einen intensiven Austausch und Networking genutzt.

Zurück

Weitere News

Rückblick Fachgruppe Nordic Coding: 23.11.2022

Am 23. November fand die zweite Veranstaltung der Fachgruppe Nordic Coding für 2022

...

Weiterlesen …

Rückblick Fachgruppe Recht: Abmahnwelle wegen Google Fonts

Die Fachgruppe Recht erreichten zahlreiche Anfragen aus dem DiWiSH-Netzwerk zu

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten