Arbeitsabläufe optimieren mit Spezial-Know-how
Eine Firma kann sich im Wettbewerb optimal durchsetzen, wenn ihre Wertschöpfung höher ist als die ihrer Mitbewerber. Moderne und hochproduktive ERP/CRM-Systeme leisten hierfür einen wertvollen Beitrag mit wachsenden Potenzialen. DiWiSH-Mitglied ERP|CRM|Consult unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Optimierung ihrer Geschäftsabläufe. Im Mittelpunkt stehen die Entwicklung von Konzepten für die optimale Integration von ERP-, CMS- und CRM-Systemen und deren Realisierung. Ziel ist dabei im Besonderen die Realisierung von umfassend integrierten Lösungen – also der Abbau von Insellösungen und die Optimierung von Prozessen.
Maßgeschneiderte Konzepte und ein offenes Ohr für die Kunden sind Anliegen, auf die ERP|CRM|Consult großen Wert legt. Die Fachabteilung sieht sich als klassischer Dienstleister, fundierter Experte, zuverlässiger Support und innovative Kreativ-Schmiede. Es gilt den Bedarf des Kunden zu erkennen und maßgeschneiderte Lösungen für ihn zu schaffen. Als primäre Lösung kommt MESONIC WINLine zum Einsatz. Ziel ist dabei die systemübergreifende Implementierung mit fast beliebigen Modulen wie ERP, CRM, Content-Management, Marketing, Website bis hin zu Online-Marketing und E-Commerce.
Veranstaltung „Neue Potentiale erschließen“
Welche Chancen bietet ein modernes ERP/CRM dem Unternehmen? Diese und viele weitere Fragen zum Thema „Neue Potentiale erschließen“ beantworten die Experten von ERP|CRM|Consult auf ihren Informationsveranstaltungen am 20. September 2012 im Kieler Yacht Club.
Wettbewerbsvorteile durch optimierte individuelle Lösungen
ERP verwaltet die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens: Kapital, Material und Personal. Mit CRM (Customer Relationship Management) kommt noch eine entscheidende Komponente dazu, der Kunde und mit ihm die heute so wichtigen Faktoren wie Kundenbindung durch optimalen Service, Kundengewinnung und -betreuung. Wer diese Ressourcen sinnvoll und effizient einsetzt, kann die Marktposition seines Unternehmens verbessern.
Voraussetzung für optimale Geschäftsbeziehungen
ERP entlastet Unternehmer und ihr Personal, verhindert doppelte Datenpflege, unübersichtliche Ablagen und übervolle Aktenschränke. Durch ERP spart man kostbare Zeit, steigert die Motivation seiner Mitarbeiter, erhöht die Produktivität im Unternehmen und arbeitet noch erfolgreicher am Kunden. Der Mitarbeiter findet zum Beispiel in kürzester Zeit per Mausklick alle Informationen zu einem zu bearbeitenden Vorgang. Ruft er sich die Historie des Vorgangs ab, ist er sofort mit den entscheidenden Daten versorgt und dem Kunden gegenüber aussagefähig. ERP macht die Mitarbeiter eines Unternehmens zu kompetenten Ansprechpartnern für die Kunden – Grundvoraussetzung für optimale Geschäftsbeziehungen.
„Neue Potentiale erschließen“
ERP|CRM|Consult geht mit Vorträgen und Diskussionen während der Informationsveranstaltungen besonders auf folgende Punkte ein:
- Bedeutung der Infrastruktur für die erfolgreiche Kommunikation mit Zielgruppen.
- CRM & ERP: Alle Kundendaten auf einem Blick (digitale Kundenakte).
- Betriebswirtschaft und Unternehmenserfolg: Wie wichtig ist der Einsatz von geeigneter Unternehmenssoftware für den wirtschaftlichen Erfolg?
- ERP-Auswahl und ERP-Einführung leicht gemacht – Tipps zum Kauf von Business-Software.
Die Informationsveranstaltung bietet zudem die Möglichkeit für Fragen und Diskussion direkt mit den Referenten.
Weitere Informationen
Das Veranstaltungsprogramm und weitere Informationen finden Interessierte unter http://www.erp-crm-systemhaus.de.
Pressekontakt
ERP|CRM|Consult
Regine Janowski
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