BarCamp Kiel 2015 – Nur noch wenige Plätze frei

Logo BarCamp Kiel 2015Am 21. und 22. August findet das BarCamp Kiel zum sechsten Mal statt. Dabei machen Blogger, Kreative, Gründer und IT-affine erneut das Kieler Wissenschaftszentrum für zwei Tage zum Hotspot für Innovation und digitale Trends in Schleswig-Holstein. DiWiSH unterstützt auch in diesem Jahr wieder das BarCamp Kiel als Sponsor.

Das Besondere an der kostenfreien Veranstaltung an der Silicon Förde: Alles ist für die Teilnehmer vorbereitet, bis auf die Inhalte. Die Themen für Vorträge und Workshops werden von den BarCamp-Teilnehmern selbst mitgebracht und vorgestellt. Daraus entsteht dann zu Beginn des Veranstaltungstages spontan ein Programm. Ab dann läuft das BarCamp wie eine normale Konferenz.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und schon jetzt sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Sobald auch diese vergeben sind, gibt es eine Warteliste.

Hier geht es zur Anmeldung für das 6. BarCamp Kiel am 21. und 22. August 2015
http://barcamp-kiel.de/anmeldung/

Impressionen und weitere Informationen über das BarCamp Kiel finden Sie auf 
http://barcamp-kiel.de/

Kontakt
Silicon Förde e. V.
c/o Antonia Ermacora
Dorf 12a
24159 Kiel
E-Mail: kontakt@barcamp-kiel.de

Zurück

Weitere News

Das war das erste Women Barcamp an der Westküste!

Am vergangenen Freitag, den 22. November, fand das erste Women Barcamp an der

...

Weiterlesen …

Zukunft der Altenpflege: Einblicke vom Care-AI Event in Flensburg

Im Rahmen des deutsch-dänischen Interreg Projekts Care-AI trafen sich Experten aus

...

Weiterlesen …

Der DiWiSH Beirat tagt zur Open Source Strategie des Landes

Am 14. November traf sich der Beirat der Digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein bei

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten