Praxisnahe und digitale Education-Angebote von OMR
Bei OMR läuft es – wie vermutlich bei vielen anderen auch – dieses Frühjahr deutlich anders als geplant. Statt in der Hochphase der Festival-Vorbereitung zu stecken, arbeitet das Team fleißig an neuen Produkten und Ideen, um die OMR Welt und das Wissen der vielen hundert Experten auch online zugänglich zu machen. Diese digitalen Education-Angebote, von E-Learning Kursen für Professionals und Entscheider, über den brandneuen Education Podcast, bis zu praxisnahen Marketing Leitfäden, finden Sie hier im Überblick.
OMR Academy - Per E-Learning in 10 Wochen zum Online Marketing Experten
Facebook und Instagram Ads oder SEA und Google Ads schalten? Kein Problem. Die OMR Academy besteht aus Live Sessions und dem Austausch mit Branchenexperten. Durch die Hands-on-Mentalität der Kurse sind zielgerichtete Learnings garantiert.
OMR Education Podcast - Alles rund ums Thema Marketing
Vier Formate in einem Podcast: Das ist der OMR Education Podcast. Bei "Think With Tarek" gibt es Analysen und Strategien mit ABOUT YOU Co-Founder Tarek Müller. Bei „#askAndre“ beantwortet Marketing-Mastermind Andre Alpar die härtesten Online-Marketing-Fragen. Bei "Report Spezial" und den "Deep Dive" Episoden werden spannende Interviews mit Experten zu Education Themen geführt.
OMR Reports - Marketer-Praxiswissen als E-Paper zu den aktuellsten Digitalthemen
Die OMR Reports sind Praxis-Guides, die dabei helfen, mehr aus Marketing herauszuholen. Jeden Monat wird gemeinsam mit einem Report-Experten praxisnah ein neues Digital-Thema besprochen – ob Facebook- und Instagram Advertising, Google Ads, WhatsApp, SEO oder Amazon Marketing.
Good School by OMR - Tailormade-Lernprogramme für Unternehmen in der digitalen Transformation
Die Good School erweitert das Angebot von OMR mit Tailormade-Lernprogrammen, die Unternehmen in der digitalen Transformation voranbringen. Mit inspirierenden Lern-Events und Selbstlernformaten versorgt die Good School Führungskräfte und Mitarbeiter mit essentiellem Digital-Knowhow und verhilft der gesamten Organisation zu einem digitalen Mindset. Insbesondere hilfreich auch für Digital-Marketer, die immer wieder von Unternehmensprozessen und -strukturen ausgebremst werden.
Kontakt