DiWiSH-Mitglied mobilcom-debitel und Amazon kooperieren
„Mit Amazon ist es uns gelungen, einen großartigen Partner zu gewinnen“, erklärt Antonius Fromme, Leiter Digital-Lifestyle-Services bei mobilcom-debitel. „Mit rund 13 Millionen Kunden haben wir eine auch für Amazon attraktive, mobile Reichweite. Unser Blick richtet sich bei dieser Kooperation auf den Serviceaspekt für unsere Kunden: Im Bereich Digital-Lifestyle-Dienste bieten wir inzwischen ja eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte an. Das reicht von der mobilen Musikflat, über Audio- und E-Books, Online-Spiele bis zu zahlreichen weiteren spannenden Entertainment-Angeboten. Für alle, die gern Bücher, CDs, DVDs & Blu Rays aber auch Mode, Beauty, Einrichtungsgegenstände und mehr shoppen, ist der Schritt zum Erwerb bei Amazon dann nur noch einen Klick auf ihrem Android-Smartphone entfernt.“
Mehr Informationen
zur freenet-Marke mobilcom-debitel finden Interessierte unter www.freenet-group.de/unternehmen/markenwelt/mobilcomdebitel und zu den Produktwelten unter www.mobilcom-debitel.de.
Die richtigen Ansprechpartner in der Nähe sind unter www.md.de/shopfinder zu finden.
Über mobilcom-debitel
Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.
Pressekontakt
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Tel.:040 / 513 06 777
Fax: 040 / 513 06 977
E-Mail: pr@freenet.ag
Web: www.freenet-group.de