Herzlich willkommen bei DiWiSH: Caipirinha Games GmbH

Die Caipirinha Games GmbH entwickelt seit 2003 in Schleswig-Holstein interaktive Unterhaltungssoftware, kurz „Games“ mit dem Fokus auf 3D Games. In den vergangenen 16 Jahren wurden bereits 70 Games für die unterschiedlichsten Plattformen von der ersten Idee bis zum marktfertigen Produkt entwickelt und weltweit durch Publishing-Partner vertrieben. Sieben Games waren in den Top 10 der deutschen Media-Control-Charts im Segment Kids- und Edutainment Software vertreten und drei davon konnten sogar Platz 1 erklimmen.

Wir arbeiten hauptsächlich an Auftragsarbeiten von Publishern und nutzen dabei State-of-the-Art-Soft- und Middleware, um stets am Puls der Zeit zu sein. Weiterhin sind wir zertifizierter Partner aller relevanten Plattforminhaber, wie Microsoft Windows-PC, Microsoft Xbox One, Sony Playstation 4, Nintendo Switch, Apple iOS, Apple Mac und Google Android und können so flexibel die gesamte Bandbreite von Games und 3D Simulationen abdecken und bedienen.

Kontakt

Joachim F. Meyer
Caipirinha Games GmbH
Tel.: 0431 / 32 45 40
E-Mail: info@caipirinhagames.de
Web: www.caipirinhagames.de

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten