Kieler Spezialagentur löst Personalengpass und hilft beim Personalmarketing
RECRUVIS – recruiting, video, strategy
Das Grundprinzip von RECRUVIS: Attraktive Arbeitgeber „bewerben“ sich künftig mit Film um neue Mitarbeiter. Verbreitet wird die Bewerbung via Social Media. Die kurzen Filme ermöglichen es potenziellen Jobsuchenden, sich sofort ein emotionales Bild des Unternehmens, der Chefs und der Kollegen zu machen. Die Hürde, sich für eine Stelle zu interessieren, sinkt erheblich.
Der Nutzen für Arbeitgeber: Die Film- und Social-Media-Pakete werben rund um die Uhr auf allen Kanälen bei eimaligen Produktionskosten und zahlen imagefördernd auf die „Arbeitgebermarke“ ein.
Die Beratung und Umsetzung von Film- und Social-Media-Strategien für den Mittelstand im Bereich HR bzw. Personalmarketing ist die konsequente Erweiterung der Dienstleistungen rund um bewegte Bilder. Um das neue Angebot am Markt zu platzieren, hat DiWiSH-Mitglied Oliver Gäbel das eigenständige Produkt entwickelt:
RECRUVIS – recruiting, video, strategy
http://www.recruvis.de
Referenzbeispiele aus ganz Deutschland sind u.a. das 4-Sterne-Genuss- und Spa Resort Amrum,
Steuerberater Oellermann & Krappe,
oder das Industrieunternehmen Freytag & Petersen (IGEPA Group).
RECRUVIS deckt alle Schritte einer professionellen Filmstrategie und ihrer Realisierung ab:
Konzeption – von der ersten Idee bis zum fertigen Drehbuch
Produktion – der Dreh mit Kamerateam, Regisseur und modernem Equipment
Postproduktion – der Schnitt inkl. Musik und Grafik
Distribution – die Platzierung der fertigen Filme auf Videoportalen, der eigenen Karriere-Webseite oder in Social Media.
Oliver Gäbel ist seit 1991 Film- und TV-Produzent. Als kreativer Stratege berät er kleine- und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland und realisiert weltweit Filmprojekte. Seit 2010 betreibt der ehemalige Leiter des RTL-Studios Kiel seine eigene Agentur. Aktuellstes Projekt ist die Filmstrategie und-realisierung im erfolgreichen Wahlkampf der FDP-Hamburg von Erklärfilmen bis zum Wahlwerbespot für Spitzenkandidatin Katja Suding.
Um RECRUVIS bundesweit zu etablieren, ist Oliver Gäbel offen für Partner-Angebote.
Kontakt
Oliver Gäbel
Tel.: 0170.417 95 33
E-Mail: og@recruvis.de
Web: www.recruvis.de