LLOYD Shoes setzt auf DiVA OMS aus der Microsoft Azure Cloud

LLOYD setzt für die Verfolgung seiner E-Commerce-Wachstumsstrategie auf die Omnichannel-Management-Lösung DiVA OMS aus der Cloud. Dadurch positioniert sich der traditionsreiche Schuhhersteller aus Niedersachsen als innovativer E-Commerce-Player.


Abbildung: MAC IT Solutions GmbH

„Mit unserer DiVA OMS Lösung aus der Cloud konnten wir LLOYD eine professionelle und zugleich kosteneffiziente Omnichannel-Lösung für einen erfolgreichen Eintritt in den E-Commerce bereitstellen!“, sagt Oliver Bartl vom Dienstleister MAC.

Zentraler Bestandteil des DiVA OMS Systems ist die durchdachte und in zahlreichen Installationen bewiesene Prozessautomatisierung. Durch viele integrierte Prüfroutinen und zahlreiche Auftragsaussteuerungsgründe können alle korrekten Aufträge aus dem Shop vollautomatisiert durchprozessiert werden.

Die Projektphase dauerte nur 6 Monate bis zum erfolgreichen Go-Live im Sommer 2017. Seit dem Jahreswechsel ist der offizielle LLOYD-Shop verfügbar und die Aufträge werden über DIVA OMS abgewickelt.

MAC setzt bei LLOYD den innovativen Microsoft Plattform-as-a-Service –Dienst „Azure SQL Datenbank“ von Microsoft ein. Bei wachsender Auftragslage kann die benötigte Datenbankperformance einfach mitskalieren.


Kontakt

Kerstin Bewernick
MAC IT-Solutions GmbH
Lise-Meitner-Straße 14
24941 Flensburg
Tel.: 0461.430 55 235
Fax: 0461.43 550 180
E-Mail: kerstin.bewernick@mac-its.com
Web: www.mac-its.com

Zurück

Weitere News

Neues Setting für die DiWiSH-Fachgruppe Games & E-Sports

Die Fachgruppe Games & E-Sports erhält ein neues Profil – mit erweitertem Fokus,

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten