Rückblick: Marketing vor Ort - digitale Ethik

In Kooperation mit dem Marketingclub Schleswig-Holstein durften wir DiWiSH-Mitgliedern und Interessierten exklusiv Zugang zu deren ersten Hybrid-Veranstaltung gewähren. Es war ein spannender Abend sowohl für Anwesende vor Ort als auch in der live per Zoom-Schaltung. Das Thema war Digitale Ethik und wer hätte darüber besser referieren können als Hans-Joachim Gras, der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft für digitale Ethik e.V.

Seine spannende Präsentation war vollgepackt mit fundierter Information, interessanten Denkanstößen und lässt sich hier noch einmal nachlesen bzw. anschauen. Diskutiert wurden Marketing-KI, Schutz von Unternehmenswerten im Marketing und vieles mehr.

 


Nach der spannenden Präsentation, die zum Download bereitsteht, endete der Abend in kleiner Runde zur Diskussion unter freiem Himmel bei unserem Mitglied und Gastgeber New Communication.

Präsentation "Digitale Ethik" zum Download


Kontakt

DiWiSH Clustermanagement

Zurück

Weitere News

Am Donnerstag, 3. Dezember 2020, veranstaltet der Fachbereich Maschinenbau und

...

Schleswig-Holstein ist bekannt als Tourismus-Land, als Land zwischen den Meeren, als

...

Der EIF hat die ersten 6 Eigenkapitalvereinbarungen mit Risikokapitalfonds

...

Vier von Fünf Deutschen (79 Prozent) sind aufgrund der aktuellen Coronakrise beim

...

Die Digitale Transformation ist kein Hype, der vorübergeht, sondern die konsequente

...

Für das Jahr 2021 bestätigt Microsoft erneut den Gold Partner Status der MAC

...

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Termine und Neuigkeiten aus der
digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten