Rückblick: Marketing vor Ort - digitale Ethik

In Kooperation mit dem Marketingclub Schleswig-Holstein durften wir DiWiSH-Mitgliedern und Interessierten exklusiv Zugang zu deren ersten Hybrid-Veranstaltung gewähren. Es war ein spannender Abend sowohl für Anwesende vor Ort als auch in der live per Zoom-Schaltung. Das Thema war Digitale Ethik und wer hätte darüber besser referieren können als Hans-Joachim Gras, der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft für digitale Ethik e.V.

Seine spannende Präsentation war vollgepackt mit fundierter Information, interessanten Denkanstößen und lässt sich hier noch einmal nachlesen bzw. anschauen. Diskutiert wurden Marketing-KI, Schutz von Unternehmenswerten im Marketing und vieles mehr.

 


Nach der spannenden Präsentation, die zum Download bereitsteht, endete der Abend in kleiner Runde zur Diskussion unter freiem Himmel bei unserem Mitglied und Gastgeber New Communication.

Präsentation "Digitale Ethik" zum Download


Kontakt

DiWiSH Clustermanagement

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten