Studie: Moralische und ethische Aspekte in der Nutzung von Social Media im Unternehmenskontext

Das Institut für Entrepreneurship und Business Development der Universität zu Lübeck führt eine Umfrage durch und freut sich über Teilnehmer. Im Rahmen der Studie werden moralische und ethische Aspekte in der Nutzung von Social Media für Unternehmen betrachtet. Hierbei handelt es sich um eine anonymisierte Befragung, die keinen Rückschluss auf die Identität der Teilnehmer und deren Unternehmen erlaubt. Die Befragung setzt sich aus acht Fragenblöcken zusammen und wird ca. acht Minuten in Anspruch nehmen.

Die Umfrage erreichen Sie direkt über den folgenden Link:
http://www.unipark.de/uc/masm/


Kontakt

Prof. Dr. Christian Willi Scheiner
Institut für Entrepreneurship und Business Development
Universität zu Lübeck
Ratzeburger Allee 160
23562 Lübeck
Gebäude GründerCube

E-Mail:  christian.scheiner@uni-luebeck.de
Tel.: 0451.2903 107
Fax: 0451.2903 333

Zurück

Weitere News

Fachgruppe New Work diskutiert zu Digital Efficiency

Vergangene Woche traf sich unsere Fachgruppe New Work in der Modern Workplace Factory

...

Weiterlesen …

Neues Setting für die DiWiSH-Fachgruppe Games & E-Sports

Die Fachgruppe Games & E-Sports erhält ein neues Profil – mit erweitertem Fokus,

...

Weiterlesen …

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten