Wie sieht die Zukunft des Marketings aus?

„The Future is Digital!“ – unter diesem Motto veranstaltet die größte studentische Marketinginitiative MTP den Digital Marketing Congress (DMC) am 9. Juni 2012 in Kiel. In Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen wird ein Ideenaustausch zwischen marketingbegeisterten Studierenden, Professionals und Unternehmen stattfinden, welcher zu neuen Erkenntnissen auf allen Seiten führt. Unternehmen können den Kongress mit Vorträgen oder Workshops unterstützen und sich zum Thema digitales Marketing positionieren. Die innovative Landeshauptstadt ist als Tourismus- und Dienstleistungsstandort überregional bekannt und ein Dreh- und Angelpunkt der Wirtschaft in Schleswig-Holstein. Die MTP-Geschäftsstelle Kiel freut sich darauf, in dieser dynamischen Stadt den Wandel und die immer weiterschreitende Digitalisierung zu diskutieren und den Dialog zwischen Unternehmen und Studierenden mit innovativen und frischen Ideen zu fördern. Digital Marketing Congress am 9. Juni Im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung soll diesem Anliegen Rechnung getragen werden. Bei den vergangenen Kongressen in Köln, Hamburg und Frankfurt a.M. überzeugten sich schon viele namhafte Unternehmen wie Google, RTL, Groupon oder die Otto Group von den Vorteilen des Digital Marketing Congress. Schirmherr Prof. Dr. Hardiman Schirmherr Prof. Dr. Marco Hardiman, Leiter des Kompetenzzentrums Social Media freut sich auf den DMC: „Der MTP e.V. ist nicht nur die größte studentische Marketingorganisation, sie ist auch eine der modernsten. Dies unterstreicht MTP nun wieder mit der Ausrichtung des Digital Marketing Congress. Der Kongress verbindet nicht nur Theorie und Praxis, sondern transferiert auch wichtiges Wissen punktgenau von Praktikern an Praktiker. Genau in diesem Punkt gibt es in vielen Bereichen des digitalen Marketings Nachholbedarf. Der DMC stößt genau in diese Lücke.“ Kooperationsmöglichkeiten Unternehmen bieten sich verschiedene Möglichkeiten als Kooperationspartner den Kongress zu unterstützen und sich mit ihrer Expertise zum Thema digitales Marketing zu positionieren. Am Messestand, in Vorträgen, Workshops oder in einer Podiumsdiskussion haben Unternehmer die Gelegenheit, vor Studenten einzelne Themen des digitalen Marketings zu veranschaulichen und im Ideenaustausch neue Erkenntnisse für ihr Unternehmen zu gewinnen. Weitere Informationen http://www.digital-marketing-congress.de Pressekontakt Heide Reinecke Mobil 0162.2150114 Email heide.reinecke@mtp.org

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten