Wohin entwickelt sich die E-Commerce-Landschaft aktuell?

Was ist los im Norden?

Im Opencampus-SH Podcast werden regelmäßig faszinierende Menschen, Unternehmen, Startups und Projekte vorgestellt. In einer der neuesten Folge war Alexander Graf zu Gast und gibt ein Update über seine Lessons-learned und die E-Commerce Trends der Zukunft. Lässt sich über Instagram auch im Jahr 2020 noch schnelles Geld verdienen? Welche Chancen bieten Alexa, Google Home und Co und ist die Zeit von Amazon vorbei?

Seine eigenen Gründungsgeschichten zeichnen das Bild einer einzigen Erfolgsstory. Nach dem klassischen BWL-Studium in Kiel folgte eine spannende Zeit bei Otto. Heute arbeitet er die meiste Zeit in seinem eigenen Unternehmen Spryker-Systems in Hamburg oder Berlin, häufig aber auch an anderen Orten in Deutschland und Europa. Normalerweise spricht er in seinem eigenen Podcast Kassenzone mit den CEO’s und Entscheidern der deutschen Digital- und Unternehmensszene — von Media-Markt über Douglas bis Zalando. Diesmal ist er im Opencampus-SH Podcast zu Gast und beantwortet die Frage, wohin sich die E-Commerce-Landschaft aktuell entwickelt.

 
Die Podcast-Folge können Sie sich unter folgendem anhören: www.medium.com/@opencampus_sh
 

Kontakt

Timo Drahn
Podcast und Marketing
Opencampus SH // Campus Business Box e.V
Tel.: 0431 90 89 43 80

Zurück