Rückblick: PM Camp Kiel 2020

Was sonst als große Veranstaltung im Wissenschaftszentrum stattfindet, wurde corona-bedingt dieses Jahr in den virtuellen Raum übergeführt – und das mit Erfolg! Das PM Camp Team hatte vier Vorträge, unter anderem von Prof. Dr. Frank Habermann und Ass.-Prof. Dr. Lukas Zenk, für die etwa 50 Teilnehmer organisiert. Zudem wurde die Videokonferenz durch kleine Breakout-Sessions aufgelockert, sodass trotz der virtuellen Umgebung das individuelle Networking nicht zu kurz kam. Das Fazit des PM Camp Teams war, dass sie gerne zukünftig ihre Präsenzveranstaltung durch virtuelle Veranstaltungen ergänzen möchten. Wir freuen uns drauf!


Kontakt

DiWiSH-Fachgruppe Projektmanagement

Zurück

Weitere News

Nichts mehr verpassen

Alle 14 Tage Neuigkeiten und regelmäßig Termine
aus der digitalen Szene Schleswig-Holsteins erhalten